Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Glockenblümchen

 Für diese kleinen Püppchen schwirren mir gerade so viele Ideen durch den Kopf, so schnell kann ich gar nicht häkeln! ;O) Als erstes ist ein Glockenblümchen entstanden. Bis zur Hutspitze ist es ca. 10 cm groß. Und da ich ja alles aufheben muß hat es Haare aus einem Mohairrest vom Bären nähen bekommen. Die Spitztüte ist ohne Henkel 14 cm groß.


Hier seht ihr die Mütze besser, sie ist mit einem Seidenröschen verziert.


Jetzt bin ich gespannt, was andere heute Kreatives zeigen, Ihr auch?
Dann guckt mal hier!

Liebe Grüße

PS: Der Kragen ist nach einer Anleitung von Traudi entstanden!

Kommentare:

  1. Den Kleinen habe ich gestern schon auf Insta bewundert. Besonders die Haare sind wunderschön.
    Gut, dass Du alles aufhebst.
    Und Glückwunsch auch noch zu Deinem Gewinn.
    Dir einen kuscheligen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, das ist ja niedlich
    Herzlichst
    yase - dir gerade bestärkt ist, wirklich nichts weg zu werfen. Man kann es noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo putzig! <3 <3 <3

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Bursche ist ja entzückend, liebe Sabine.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein süßes Püppchen, liebe Sabine. Du kannst auch nichts wegwerfen? Ich auch nicht: Meine Großmutter hat mich geprägt, in dem sie sagte: "Bloß nichts wegwerfen". Das sitzt bis ans Lebensende *lach*
    Die Häkel-Spitzen-Borte passt dem kleinen Glockenblümchen so gut um den Hals, ganz bezaubernd. Darf ich die Süße in meine Häkel-Spitzen-Borte-Galerie mit aufnehmen und mir von Deinen obigen Fotos eins mopsen, mit einem Link zu Dir. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ja sagst ;-))))

    Heute nun habe ich den Stoff für die Engelmäuschen zugeschnitten - es geht voran ;-)))))

    Dir einen schönen gemütlichen Abend
    mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Püppchen läutet im Schneegestöber doch tatsächlich schon den Frühling ein, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!
    Da kommt der Frühling gerne, wenn er so herzallerliebst angekündigt wird!

    Fröhlichen Gruß,
    Sara


    AntwortenLöschen
  8. die ist bezaubernd schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, da braucht es nicht viele Worte, einfach wunderschön. Sei herzlich gegrüßt vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was fallen dir nur immer wieder für süßeste Sachen ein, gerade recht zur Jahreszeit, da kann man auch mal schnell das Köpfchen einziehen, wenn´s zu kalt wird.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich entzückend aus, liebe Sabine, und ganz besonders süß finde ich die Mütze mit dem Seidenröschen! Würde sich sogar prima für A NEW LIFE zur Verlinkung eignen: NIcht nur selbstgemacht, sondern auch noch eine tolle Resteverwertung. Also wenn du magst: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html
    Ganz herzliche Rostrosengrüße zum Beginn der neuen Woche
    und alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/family-friends.html

    AntwortenLöschen
  12. Moiiii liab....Mei des is ja herzig.....
    Scheeeeen hast des gmacht

    Wünsch da no an feinen Abend
    Und Daaaanke für de liaben Worte bei mir
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen