Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sommerschal, Teil 2


Nun ist er fertig, mein riesiger Sommerschal! Ich trage ihn gerne und oft.
Ein bißchen traurig bin ich schon, denn das Häkeln war so entspannend.







Liebe Grüße

Sabine

verlinkt bei Annemarie



Kommentare:

  1. Was jetzt? Kommentieren funzt??
    Cool 😀😀
    Der Schal ist megaschön!! Gibt's da eine Anleitung dafür?
    Herzlichst
    yase - die glücklich staunt 😀

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, der Schal ist wunderwunderschön! Die Farbzusammenstellung, das Muster und der Blumenrand, einfach traumhaft! Genau mein Beuteschema, verstehe ich sofort, dass Du das Tuch oft und gerne trägst.
    Nicht traurig sein, vielleicht hast Du Lust auf einen zweiten Schal :-) ?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der Schal ist wunderschön und ich verstehe nur zu gut das du ihn gerne trägst
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wow....du bist schon fertig! ......und wow.....er ist wunderschön geworden! So fröhlich und bunt, ein richtig gute Laune Schal :-) Den Abschluss mit den Blümchen finde ich besonders reizend! Viel Freude an deinem zauberhaften Schal!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Prachtstück, liebes Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nicht traurig sein.... was hält Dich davon ab gleich mit einem Herbst- und dann mit einem Winterschal weiter zu machen? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ein toller Schal, so etwas hat nicht Jeder.
    LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Freestyle-Sommerschal sieht einfach traumhaft aus, liebe Sabine! Ich glaube, so ein außergewöhnliches Schultertuch muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, allein schon die Blümchen machen so richtig was her! Aber NOCH bin ich mit meiner Grannydecke schwer beschäftigt ;o)
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! ist Dein Sommerschal wunderschön, liebe Sabine, den habe ich total übersehen. Mir gefallen die Farben und die vielen Blümchen, ganz zauberhaft!

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen