Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Es war einmal....

 ... vor vielen, vielen hundert Jahren, da wurde im Zauberwald ein goldenes Ei entdeckt.
Was wohl darin war?

Auf einmal fing es darin an zu rumoren und zu wackeln, und es schaute nach einer Weile ein kleiner Kopf heraus.


Beim näheren Betrachten konnte man ein kleines Einhornmädchen entdecken, das sich nach dem vielen Wackeln und Rumoren erschöpft in seiner Eierschale ausruhen mußte.

 
Aber schon nach kurzer Zeit hatte es sich erholt, kletterte auf die Eierschale und setzte sich hin.



Ganz rote Bäckchen hatte es vor lauter Anstrengung.


 
Ja was ist das? Es ist kein gewöhnliches Einhornmädchen, sondern eine Einhornprinzessin!
Könnt ihr die kleine Krone sehen? Auch hat sie als Mähne ganz feine Spitzenhaare.

 
Und damit sich viele an ihr erfreuen können darf sie jetzt beim Kreativwettbewerb von TALU
teilnehmen. Schaut mal, was es da alles zu bewundern gibt!
 
Übrigens, sie ist ohne Horn und ohne Ohren ca. 18 cm groß und aus dem superweichen Garn
Lana grossa elastica, das mir für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, nach eigenem Entwurf gearbeitet.
 
Liebe Grüße
die Märchentante
 
 

Kommentare:

  1. WOOOOUUUW... das ist ja eine Süße!
    Bei dem Wettbewerb kommst Du damit sicher auf's Treppchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist wirklich sehr süß! :) Finde die Geschichte drum herum inkl. Bilder super gemacht. :) Da kommt richtig Stimmung auf. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mich da gleich um...und wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Zauberei! Dein Einhornmädel ist total süß! Viel Glück!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das kleine Einhornmädchen putzig! Total süß!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was erzählst Du uns für eine wunderschöne Geschichte, ganz zauberhaft ist das Einhorn, so süß gekleidet mit Spitze und Krönchen - allerliebst ;-)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen