Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Granny MAI

Für die Tochter meiner Freundin häkle ich Grannies für eine Decke. Die Wolle hat sie schon länger gekauft, jedoch keine Lust zum Häkeln gehabt. Sie hat sich für das Muster "MAI" entschieden.
Vier Farben gibt es, wobei von rosa die meisten Knäule vorhanden sind und somit zum Umhäkeln reichen.
 
 
Jetzt dachte ich, ich hätte schon viel geschafft....

 
... aber wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun!
 
 
Liebe Grüße
 
 
verlinkt bei: Liebste Masche

Kommentare:

  1. Du bist ja ganz schön fleissig! Das Muster gefällt mir sehr, das werde ich mir mal merken...
    Neyla ist bezaubernd!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist soo schön und die Farben ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ein wunderschönes Muster, da bin ich auf die fertige Decke gespannt.
    Aber ich glaube, Du hast da noch einiges vor...
    Auch die Farben sind klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ohhh das wird sicher eine ganz tolle Grannydecke. Ich liebe ja Häkeldecken über alles und bin eigentlich ständig am werkeln von einer neuen.
    Toll, dass du bei Liebste Maschen dabei bist. Ich freue mich auf viele weitere schöne Projekte von dir.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wenn ich Deine wunderschönen Grannys sehe, bin ich ganz begeistert und fange an zu schwärmen, wow! bist Du fleißig. Dieses Mai-Granny habe ich auch schon mal gehäkelt, es hat mich verzaubert...
    Danke auch für Dein dickes Kompliment, ich freue mich sehr darüber, ;-)))

    wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wow, die Grannys sehen toll aus! Ich nehme es mir ja auch schon eine Ewigkeit vor, mit Grannys anzufangen, so ein Deckchen könnte mir schon gefallen!
    Dein Muster und Deine Farbkombi inspirieren mich auf jeden Fall! Danke fürs Zeigen und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen