Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

N E Y L A

Schon einige Zeit hatte ich die Idee, eine eigene Puppe zu entwerfen. Jetzt endlich hatte ich im Urlaub Zeit, sie fertig zu machen. Auch wenn man sich nicht selbst lobt, bin ich total verliebt in sie.
Das Kleid kann ausgezogen werden, falls sie doch mal was anderes anziehen möchte.
Und wie auch wir Großen haben auch kleine Mädchen ihren eigenen Kopf. ;O) Neyla kann sich nicht für eine Frisur entscheiden - offene Zöpfe .....
 

 
....oder Schnecken. Ich werde sie zu dieser Frisur überreden, ist sie doch bei dieser Hitze und zum Spielen viel praktischer.

 
Ein diskreter Blick unters Kleid zeigt, dass sie eine Unterhose trägt.
 




 
Neyla darf sich beim Creadienstag sehen lassen
und bei Häkelline.
 
Liebe Grüße
 
 
PS: Neyla steht zur Adoption frei.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Neyla ist ja süssss geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Neyla sieht wirklich entzückend aus. Ich wünsche ihr eine Puppenmutti, die sie lieb hat...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das hat nichts mit Eigenlob zu tun, in die süße Neyla darfst Du mit Recht total verliebt und auf Deinen eigenen Entwurf stolz sein! Sie ist Dir perfekt gelungen und hat einen ansprechenden Gesichtsausdruck, TOLL!!!!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen